Helpdesk | Emerga Media

Helpdesk

Um bei auftretenden Problemen schnell eine Lösung zu finden ist es manchmal nötig sich auf die betroffenen Systeme aufzuschalten.

Alle Systeme einsatzbereit

Gesamtbetriebszeit
Letzte 24 Stunden
100.000%
Gesamtbetriebszeit
Letzte 7 Tage
99.990%
Gesamtbetriebszeit
Letzte 30 Tage
99.998%

Support

Wenn doch mal was nicht funktioniert...

... steht Ihnen unser Support gerne zur Verfügung.
In drei einfachen Schritten zur Problemlösung.

Schritt 1

Sicherung

Fertigen Sie nach Möglichkeit ein Backup aller betroffenen Systeme an und sichern Sie dieses auf einem nicht betroffenen System.

Schritt 2

Kontakt

Treten Sie mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner oder mit unserem Support in Kontakt. Idealerweise halten Sie bereits eine Möglichkeit zur Fernwartung bereit.

Schritt 3

Problemlösung

Finden Sie gemeinsam mit unseren Experten eine zuverlässige Lösung um das aufgetretene Problem nachhaltig zu beheben.